Donnerstag, 4. Oktober 2018

Sag mal wieder Danke - ein Kartengruß

(Werbung - unbezahlt - da Markennennung)
Ihr Lieben,

Sag mal wieder Danke!


vielleicht erkennt ihr es, ich habe euch kürzlich schon eine ähnliche Karte gezeigt (klick). Diesmal sollte es ein Dankschön für eine nette Geburtstagsüberraschung sein. Der Hintergrund ist mit Distress Oxides coloriert - ganz im Farbton der Beeren - und anschließend noch einmal mit einem Stencil im gleichen Farbton überarbeitet (Materialliste am Ende des Posts).


Sag mal wieder Danke!


Der untere Rand ist mit einer Stanzschablone entstanden genauso wie die Beeren, Blätter und Kreise. Ich habe mich auch mal wieder an farbiges und Designpapier gewagt. Den weißen Kreis habe ich mit einem Embossingfolder strukturiert.


Sag mal wieder Danke!


Das Sentiment ist ebenfalls ausgestanzt, in 2 Varianten und Farben - dann übereinander geklebt.


Sag mal wieder Danke!


Materialliste

Stanzschablonen 
Beeren  - Charly und Paulchen
Unterer Rand - Tim Holtz
Kreise - Crealies
Sentiment - Create a Smile Stamps
Embossingfolder - Sizzix

Stencil
Create a Smile Stamps

Coloration
Distress Oxides Ranger

Farbige und Designpapiere
Charly und Paulchen

Nuvo Drops


Foto zum Pinnen


Dankrkarte - Foto zum Pinnen

Habt noch einen wunderbaren Herbsttag

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen