Donnerstag, 23. November 2017

Jetzt wird's adventlich ...

Ihr Lieben,

Erste weihnachtliche Karte

heute komme ich endlich dazu, euch meine erste Karte für den Advent zu zeigen. Ich finde, das ist zusammen mit ein paar Naschereien ein nettes Mitbringsel, wenn man  zum Adventskaffee eingeladen ist.

Erste weihnachtliche Karte

Die Stanzschablone mit der Skyline ist von Mariannedesign, das weiße Aquarellpapier habe ich mit Farben von Gamsaitambi coloriert, der Textstempel ist von Alexandra Renke, heat-embossed  mit Embossingpulver in Gold. Für die Schneekristalle hat ein Stencil von Create a Smile Stamps gesorgt, den ich mit Nuvo Glimmer eingestrichen habe, dazu noch hellblaue Akzente mit Nuvo Drop.
Der Briefmarkenrand entstand mit einer Stanzschablone von Avery Elle, ein paar Reste von SpiegelTape setzen Farbakzente.

Erste weihnachtliche Karte

Die Farben von Gamsaitambi (Foto mitte und oben) haben übrigens einen feinen Schimmer. Jetzt im November kann's ja nicht genug glitzern!!!

Noch wird alles vorbereitet, aber bei uns beginnt ab kommenden Dienstag der Weihnachtsmarkt. Ich hoffe, bei euch wird's auch bald vorweihnachtlich.

Liebe Grüße

Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen