Donnerstag, 9. November 2017

Die Bärenfamilie gratuliert - eine Shakercard zum Geburtstag

Ihr Lieben,

Geburtsttagsgrüße

heute zeige ich euch wieder einmal eine Geburtstagskarte für eine junge Dame, die Shakerkarten mag. Diesmal kam der Stempel "Ein Wagen voller Schätze" von Create a Smile Stamps (CAS) zum Einsatz. der Schriftzug und die zwei Herzchen entstanden mit einer Stanzschablone von Alexandra Renke. Das Papier habe ich vor dem Stanzen mit Tape in Kupfer von Miomodo beklebt.

Geburtsttagsgrüße

Unter die Klarsichtfolie kam ein wenig Farbe mit Ranger Ink, der Rahmen ist mit einer Stanzschablone von Crealies entstanden, das Motiv habe ich mit Twin Markern und Pearl Colors von Gansai Tambi coloriert. Leider sieht man deren feinen Schimmer auf dem Foto nicht. Die Folie wurde mit dem Fuse Tool geschlossen.

Geburtsttagsgrüße

Und wer sich jetzt über die eigenartige Anordnung der Herzen (Stencil CAS) wundert, die Karte war eigentlich hochkant gedacht. Über die Herzen habe ich Nuvo Glimmer gestrichen, der ist wirklich sehr zu empfehlen, er trocknet schnell und schimmert fein.

Habt noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen