Freitag, 28. Oktober 2016

Der Tag beginnt mit einem Freitagsfüller

Ihr Lieben,

Harzreise


noch einige Themen warten heute auf ihre Bearbeitung. Was eignet sich besser zum "Warmschreiben", als der Freitagsfüller von Barbara Haane, ihr kennt das ja schon, Textimpulse zum Ausfüllen.


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

Das war diesmal die Vorgabe ...

1.  Kürbisschnitzen  ___________ .
2.   _________ möchte ich unbedingt mal ausprobieren .
3.   Kann man eigentlich ___________ ?
4.   __________ lächerlich.
5.  Halloween finde ich _________  .
6.   _________ , dafür bin ich dankbar. .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ !


und das ist meine Variante ...

1.  Kürbisschnitzen  gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
2.  Das Rezept "Kürbisrisotto mit Weißwein" aus der aktuellen "Schrot und Korn" möchte ich unbedingt mal ausprobieren.
3.   Kann man eigentlich den Nebel, der sich schon seit Tagen hier niegelassen hat, auch mal wegschieben?
4.   Wenn sich jemand in der Öffentlichkeit verstellt, wirkt das oft  lächerlich.
5.  Halloween finde ich für Kinder ganz lustig, was aber im Moment abläuft, ist schon extrem.
6.   Meiner Familie geht es gut, dafür bin ich dankbar.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden am Kamin, morgen habe ich  einen "Garten-auf den-Winter-Vorbereiten-Einsatz" geplant und Sonntag möchte ich meine neuen Bastelsachen ausprobieren!

Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, schaut doch mal hier bei Barbara vorbei!

Das Foto haben wir bei unserem letzten Harzausflug aufgenommen. Mehr dazu in meinem Gartenblog.

Nun freut euch auf das Wochenende

Liebe Grüße Gisela

1 Kommentar:

  1. Ich schicke dir einen großen Fön, um den Nebel wegzupusten. ;-)

    AntwortenLöschen