Mittwoch, 23. März 2016

Noch mehr Osterkarten ...

Hallo ihr Lieben,
Osterkarten aus gedruckten Papieren

gleich vorneweg, das Wetter ist so trübe, aber ich möchte die Karten heute noch abschicken, deshalb verzeiht mir die Fotoqualität, ich hoffe, ihr könnt trotzdem genug erkennen.
Heute möchte ich euch zwei Karten zeigen, die ich mit gemusterten Oster-Papieren von Alexandra Renke gefertigt habe. Dazu kam ein Stempel (Küken) von Create a Smile und das Sentiment ist ebenfalls von Alexandra Renke, heat-embossed mit Embossingpulver von WOW! in zwei verschiedenen Farben. 

Osterkarten aus gedruckten Papieren
Der Hintergrund habe ich mit Stencils von Tim Holtz und Ranger Ink gestaltet.Das Kücken ist mit Zig Brush Pens coloriert und das Washitape zur Unterstützung des gedruckten Papiers hat Create a Smile geliefert.

Osterkarten aus gedruckten Papieren
Osterkarten aus gedruckten Papieren

Habt noch eine schöne Woche

LG
Gisela

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela,
    der Empfänger wird sich bestimmt sehr über diese Osterkarte freuen.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen