Mittwoch, 30. März 2016

Herzliche Grüße von Some Bunny ...

Hallo ihr Lieben,

Bunnys grüßen zu Ostern

in den nächsten Tagen gibt's noch einen kleinen Osterkartenrückblick, ich konnte die Karten nicht vorher zeigen, da ich sie direkt zu Ostern verschenkt habe.

Bunnys grüßen zu Ostern

Heute zunächst zwei Karten mit den zauberhaften Bunnys von "My Favorite Things". Außerdem kamen Papiere von Echo-Park und Alexandra Renke zum Einsatz. Ein wenig Ostergras haben die Dies Grassy Edges von Die-Namics beigesteuert. 

Bunnys grüßen zu Ostern
Sämtliche Eier habe ich mit einem Die von Sizzix ausgestanzt und der Hintergrund in den Eiformen ist mit Papierprojekt-Stempeln gestaltet. Wie schon so oft in diesem Jahr kam der "Frohe Ostern" -Stempel von Alexandra Renke zum Einsatz.

Bunnys grüßen zu Ostern
Habt noch eine wunderschöne Woche Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen