Dienstag, 22. März 2016

Der Osterhase kommt in die Stadt

Hallo ihr Lieben,

ach ja, die Liebe Birka, sie hat mich inspiziert mit dem "Stempelvirus" von "My Favorite Things" namens "Some Bunny" und hier ist meine erste Karte damit. Diesmal haben wir den Osterhasen in die Stadt gelockt.

Osterkarte

Es warten noch weitere Bunnys darauf, auf eine Karte zu hüpfen. Das Sentiment ist von Alexandra Renke und der Hintergrund kam mit einer Silhouetten-Schablone von KesiArt zustande, bestellt bei Cathleen Cick. Coloration mit Ranger Inks und der Rasen - ein wenig Grün gehört ja auch in die Stadt - ist mit einem Die von Die-Namics - Grassy Edges ausgeschnitten.

Osterkarte

 Hinter die Ostereier habe ich noch ein wenig Nymogarn geklebt. 

So, nun werde ich mich mal um die anderen kleinen Bunnies kümmern!

Lasst es euch gut gehen

Liebe Grüße

Gisela

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    das ist aber eine total süße Karte! Wunderschön!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen