Freitag, 25. September 2015

Mein Beitrag zur Stempelküchen-Challenge #28: Mann, Mann

Hallo ihr Lieben,

Bastelstunde - Eine Karte für Ihn

schneller als gewünscht hat mich nach unserem wunderbaren Italien-Urlaub der Alltag wieder. Um so schöner war es, dass mich die aktuelle Stempelküchen-Challange wieder an den Basteltisch geführt hat. Diesmal soll es eine Karte für "Ihn" sein, was ja nicht immer einfach ist. Wegen der langen Abstinenz ist meine erste Karte nach dem Urlaub etwas opulenter ausgefallen als es sonst mein Stil ist.

Bastelstunde - Eine Karte für Ihn

 Zunächst habe ich mit Stencils von Tim Holtz und My favorite Thinks  mit  weißer Strukturpaste  einige Strukturen aufgetragen und trocknen lassen, dann colorierte ich mit Distress Ink von Ranger und Wassertankpinsel. Das war mir dann immer noch nicht genug und so kam noch einmal Struktur auf die Karte, diesmal mit Stencil von Tim Holtz und Paste in Gold und Silber von Studio 490.

Bastelstunde - Eine Karte für Ihn

 Das Sentiment ist von Cavallini Rubber Stamps - Embossing Pulver in Platin von Ranger - und das Schiff ist mit einem Stempel von Create a Smile und Twin Markers auf Velum gestaltet.

So, nun hoffe ich, meine Wünsche nehmen dank des kleinen Schiffchens Fahrt auf und "Er" freut sich darüber. Hier kommt ihr zur Challange der Stempelküche klick.

Habt noch einen schönen Tag

Herzlichst

Gisela

1 Kommentar:

  1. Oh, klasse, man sieht der Karte förmlich an, dass du gerade im Urlaub warst, so schöön sommerlich! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück! LG Biggi

    AntwortenLöschen