Samstag, 4. Januar 2020

Weihnachtskartennachlese

(Werbung unbezahlt und unbeauftragt, da Namensnennung)

Ihr Lieben,

Weihnachtskartennachlese

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Bei uns hat sich über Weihnachten die ganze Familie getroffen und das hat mich sehr gefreut.

Nun komme ich endlich dazu, euch noch einen kleinen Einblick in meine "Weihnachtskartenproduktion" zu geben. Auf meinem Instagramm-Account habe ich euch ja die Karten schon gezeigt.

Weihnachtskartennachlese

Für diese drei Karten habe ich Stanzschablonen von Alexandra Renke eingesetzt. Den Hintergrund gestaltete ich mit Gesso und Stencils von Tim Holtz. Das ausgestanzte Sentiment ist von Create a Smile Stamps und den Stempel für den Schriftzug "Peace on Earth" habe ich einer Stempelplatte von Tim Holtz entnommen, gestempelt mit Versamarc und heat-embossed. Dazu kamen noch Akzente mit Nuvo-Drops und Sternpailetten.

Weihnachtskartennachlese


Meine Enkelkinder lieben Schüttelkarten. Diese vier habe ich mit Motiven von einem Kärtchenbogen von Alexandra Renke gestaltet und darauf noch einen Stern mit Schriftzug von Charly und Paulchen geklebt. Das "Schüttelgut" habe ich sparsam eingesetzt, damit man die Motive noch erkennt.
Wenn ihr genau hinschaut, erkennt ihr noch den Hintergrund, gestaltet mit einem Stencil von Create a Smile Stamps.


Weihnachtskartennachlese


Bei diesen Karten kamen als Tools neben den oben genannten noch die Stempel von Tim Holtz hinzu, die bis auf den Tannenbaum auch für andere Ereignisse geeignet sind.

Weihnachtskartennachlese

Zum Schluss noch einmal zwei Karten mit Motiven aus Kärtchenbögen von Alexandra Renke.

Ich hoffe, ihr konntet auch einige Anregungen für euch mitnehmen. Mal sehn, ob ich es zum nächsten Fest schaffe, eher mit den Weihnachtskarten zu beginnen, dann kann ich euch diese nach und nach vorstellen!

habt ein wunderbares neues Jahr

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen