Freitag, 17. Januar 2020

Heute mal wieder ein Freitagsfüller



Ihr Lieben,


Saale in Halle


heute mache ich endlich wieder einmal mit beim Freitagsfüller von Barbara Haane, ihr erinnert euch? Sie gibt Textimpulse vor, die jeder nach Belieben ergänzen kann.

 https://scrapimpulse.com/wp-content/uploads/2012/05/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b.jpg

Und los geht's ...

Das ist der vorgegebene Text ...


1.  Es wird Zeit  _________ .
2.  __________ , und vergiss nicht __________.
3.  Gestern abend _____________.
4.  __________  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich _________.
6.  _________ über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !


... und das ist meine Variante.


1.  Es wird Zeit, dass die Tage wieder länger werden.
2.  Das Wochenende sollte man genießen, und vergiss nicht bei diesem sonnigen Januarwetter hinaus in die Natur zu gehen.
3.  Gestern abend haben wir es uns bei meiner Lieblingsserie gemütlich gemacht.
4.  Das soll jetzt der Winter gewesen sein,  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich nichts machen, was ich nicht wollte. Danke dafür an meine Eltern!
6.  Noch heute denke ich positiv  über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend, morgen habe ich geplant mal wieder die nähere Umgebung zu erkunden  und Sonntag möchte ich noch die Ausstellung "Hängende Gärten - eine Stadtkrone für Halle"  im Volkspark Halle besuchen! (Es ist die letzte Möglichkeit!)

Wenn ihr auch Lust bekommen habt mitzumachen, hüpft doch einfach rüber zu Barbara!

Das Foto entstand an der Saale in Halle, dort hat die Stadt zu einer Neujahrswanderung eingeladen. Hier könnt ihr mehr erfahren.

Herzliche Grüße und ein wunderbares Wochenende!

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen