Samstag, 4. Mai 2019

Noch ein paar Hasen-Nachzügler ...

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt, da Namensnennung)

Ihr Lieben,

Ein paar Osterhasen-Nachzügler

da ich gleich nach Ostern beim Gartenbloggertreffen und danach noch am Bodensee war, komme ich heute endlich dazu, euch noch drei Osterkarten zu zeigen, von denen zwei dank der Stanztechnik relativ schnell gingen.

Ein paar Osterhasen-Nachzügler

Die Hasen-Stanzschablone ist von iostamps,der Paisley-Embossingfolder von Cuttlebug und der von der unteren Karte von Sizzix. Daher stammt auch die Eier-Stanzschablone. Das Tape kommt aus meinem Fundus und das Papier für die Hasen von einer Konfektschachtel. Mir hat der Farbton so gut gefallen. Das Sentiment für alle drei Karten habe ich mit einem Stempel von Alexandra Renke aufgetragen.


Ein paar Osterhasen-Nachzügler

Die dritte Karte ist nach der gleichen Technik wie diese Karte hier entstanden (Hasenstempel - Mama Elephant, Prägefolder - Sizzix.)



Ein paar Osterhasen-Nachzügler


Hier bei uns regnet es gerade, der Garten wird es sicher danken.

Ich wünsche euch noch ein wunderbares Wochenende

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen