Freitag, 19. April 2019

Noch mehr Osterkarten ...

(Werbung unbezahlt und unbeauftragt, da Namensnennung)

Ihr Lieben,

Ostergrüße

heute ist der Wanderhase unterwegs und die Schneeglöckchen blühen noch. Ach, in jedem Jahr das Gleiche, ich nehme mir vor, die Osterkarten ganz früh fertigzustellen und dann habe ich doch bis kurz vor Ostern zu tun.
.
Ostergrüße


Den Hintergrund der Karten habe ich genauso wie beim letzten Beitrag gestaltet, mit Ostereischablone, Prägefolder (Rosen - taylered expressios, Paisley   - Cuttlebug), Distress Inks und Perfect Pearls (beides Ranger).

Bei den Karten in der  oberen Reihe habe ich das Geprägte noch zusätzlich mit einer Stanzschablone von Create a Smile Stamps ausgeschnitten und auf eine Karte geklebt, deren Ränder ich in der gleichen Farbe wie die Ostereier eingefärbt habe. Die kleinen Ostereier sind mit einer Stanzschablone vonn Sissix ausgestanzt. Textstempel, Stanzschablone für den Wanderhasen und die Schneeglöckchen von Alexandra Renke.

Noch Fragen? Schreibt mir einfach, z.B. im Kommentar. Ansonsten zurücklehnen und schauen ...

Ostergrüße


Ostergrüße


Ostergrüße


Ostergrüße


Ich wünsche euch eine wunderschönes Osterfest!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen