Freitag, 11. Januar 2019

Mal wieder ein Freitagsfüller - Nummer #506



Ihr Lieben,

Blumen im Haus

trübe Januartage draußen und blumige Lichtblicke im Haus, obwohl die Weihnachtsdeko beseitigt ist. Da wird es Zeit, wieder beim Freitagsfüller mitzumachen, die liebe Barbara Haane hat auch heute einige Textimpulse für uns bereitgestellt.





Freitagsfüller


1.  Zu wenig  ___________.
2.  ___________ kalt.
3.  Das Gute ist ___________.
4.  ________ im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen ___________ .
6.  Man kann  ___________ , das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !



... und hier ist meine Variante:



1.  Zu wenig  Sonnenschein im Winter fördert nicht gerade die Stimmung.
2.  Ich bin zwar gut mit Mützen, Schals usw. ausgestattet, aber in diesem Winter war es bei uns bis jetzt nur selten kalt.
3.  Das Gute ist, dass wir hier bei uns bisher vom Schneechaos verschont blieben.
4.  Ich fühle mich ganz munter, aber  im Fall von totaler Erschöpfung würde mir bestimmt auch etwas einfallen, so hoffe ich.
5.  Zwischen den Jahren war die gesamte Famile bei uns versammelt, das war schön!
6.  Man kann  selbst am besten für sein Wohlbefinden sorgen, das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar entspannte Stunden, morgen habe ich geplant, am Neujahrsfest meiner Tai Chi Gruppe teilzunehmen  und Sonntag möchte ich mal wieder an der Saale entlang wandern!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, hüpft doch einfach zu Barbara rüber.

Ein schönes Wochenende euch allen!

Herzlichst

Gisela

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen