Sonntag, 13. Januar 2019

Hallo Schneemann - winterliche Geburtstagsgrüße

(Werbung, unbezahlt, da Markennennung)
Ihr Lieben,

kürzlich hatte mein Enkelsohn Geburtstag und da habe ich gleich eine ganze Schneemannabordnung zum Gratulieren geschickt.

Winterliche Geburtstagsgrüße


Ich finde diesem Stempel von Mama Elephant einfach toll. Coloriert habe ich mit Zig Brush Pens und den Hintergrund mit Inks gestaltet. Die Buchstabensticker sind von Create a Smile Stamps.

Winterliche Geburtstagsgrüße


Ein paar Sterne, ausgestanzt aus Glitterpapierresten mit einer Handstanze, kamen hinzu. Mehr ist glaube ich bei diesem schönen Stempel nicht nötig.

Winterliche Geburtstagsgrüße


Das Colorieren hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen, aber ansonsten war ich mit der Karte relativ schnell fertig.

Winterliche Geburtstagsgrüße


Zum Pinnen


Gern könnt ihr alle Fotos pinnen!


Habt noch einen schönen Sonntag!


Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen