Dienstag, 17. Juli 2018

Pretty Flamingo - sommerliche Geburtstagsgrüße


(Alle Produkte auf dieser Seite habe ich selbst gekauft und bezahlt.)

Ihr Lieben,

Sommerliche Geburtstagsgrüße

was liegt näher bei diesem Wetter als eine Geburtstagskarte zu verschicken, die Lust auf Sommer macht, und so lädt hier ein Flamingo in die wärmeren Gefilde dieser Welt ein, ganz gleich ob nach Amerika, Afrika oder direkt nach Europa. Dazu kommen noch ein paar Monstera-Blätter ... (Ich bin noch auf der Suche nach kleineren Motiven.) .... und zum Schütteln ist die Karte auch noch.


Sommerliche Geburtstagsgrüße


Wenn ihr genau auf das Detailfoto schaut, bemerkt ihr bestimmt, dass ich noch nachträglich ein wenig Glitter aufgetragen habe. Auch den rosa Farbton habe ich noch nachträglich verstärkt. Da ich den Hintergrund erst nach dem Auftragen des Glimmers (Materialliste am Ende des Posts) coloriert habe, haben die Herzen auch Farbe angenommen, so dass ich sie mit einem Wassertankpinsel ohne Farbe wieder freilegen musste.


Sommerliche Geburtstagsgrüße


Den Flaminmgo, dem ich zunächst ein paar Perlmuttfarben verpasst habe, habe ich noch mit Distress Oxides und Wassertankpinsel nachcoloriert.

Materialliste:

Flamingo (Stanze) - Alexandra Renke
Herzchenstencil und Sentiment - Create a Smile Stamps

Ovale Stanze - Memory Box

Monstera Stanze -Kesi Art
Glitter - Nuvo Drops
Coloration - Distress Inks & Oxides - Ranger, Zig Brush Pens
Perlmuttfarben - Kuretake Gansai Tambi
Pailetten und Embellishments - aus meinem Fundus

Zum Pinnen



Sommergeburtstag


Nun hoffe ich, dass Geburtstagskind wird in Urlaubsstimmung versetzt. Das passende tropische Wetter (30 Grad) hätte ich auch von hier aus zu bieten!!!

Macht's gut und kommt gut über diesen hitzigen Tag

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen