Freitag, 13. Juli 2018

Es ist wieder Freitagsfüller-Zeit

Ihr Lieben,

Ein Garten im Havelland


nun habe ich eine Weile pausiert, aber heute möchte ich wieder einmal beim Freitagsfüller mitmachen. Wer ihn noch nicht kennt, die liebe Barbara Haane gibt Textimpulse vor, die jeder nach Belieben ausfüllen kann.

 

Das sind die Vorgaben ... 

1.  Jetzt gibt es ___________
2.  ___________  könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von ___________ .
4.  __________ auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt  __________ .
6.  _________ zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !



 ... und das ist meine Variante.

1.  Jetzt gibt es für uns die Aussicht am Rande unserer Großstadt (!) endlich schnelles Internet zu bekommen.

2.  Alles was unapetitlich aussieht und eigenartig riecht könnte ich nicht einmal probieren.

3.  Ein Hauch von Wüste wehte  in den letzten Wochen wegen der Trockenheit durch unseren Garten.

4.  Ich bin auf Facebook um Kontakte zu pflegen, habe aber auch einige Bedenken.

5. Mir persönlich schmeckt  besonders das Essen aus der toskanischen Küche, weil es so ursprünglich ist.

6.  Wenigstens das Ukraut wächst zuverlässig im Garten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Modenschau in der Kunsthochschule Burg Giebichenstein in Halle, morgen habe ich geplant, in den Schwarzwald zu fahren und Sonntag möchte ich dort am Gartenbloggertreffen in Lahr (Landesgartenschau) teilnehmen!


Falls ihr auch Lust habt mitzumachen, hüpft doch einfach zu Barbara rüber!

Das Foto habe ich übrigens in einem zauberhaften Garten in der Nähe von Berlin aufgenommen. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, schaut doch einfach hier in mein Gartentagebuch.

Habt ein wunderschönes Wochenende

Herzlichst

Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen