Freitag, 9. Februar 2018

Wieder einmal eine Geburtstagskarte für ihn


Ihr Lieben,

Geburtstagskarte für Ihn

heute melde ich mich zurück aus einem Urlaub in den Bergen Südtirols mit viel Schnee und auch immer wieder Sonne. Bevor wir losgefahren sind, habe ich  für meinen Schwager eine Geburtstagskarte gestaltet. Ich finde Karten für Männer gar nicht so schwierig. Diese Karte ging relativ schnell, da ich mit mehreren Stanzschablonen und einem Stencil gearbeitet habe. (Colorieren möchte ich in der kommenden Zeit aberauch wieder öfter, habe mir extra aus einem gut sortierten Schreibwarenladen in Meran neue Pinsel mitgebracht.)
Die Materialliste zur Karte findet ihr am Ende des Posts.

Geburtstagskarte für Ihn

Wie ihr seht, habe ich den Schriftzug (Sentiment) doppelt ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt (wegen der 3D-Wirkung).

Geburtstagskarte für Ihn

Materialliste:

Die Rentier - Rayher (bei Cathleen Kick) * Die Rahmen - Avery Elle * Die Sentiment - Alexandra Renke * Stencil - Create a Smile Stamps * Farben - Distress Oxide Ranger *  Nuvo Drops * Papiere - Create a Smile Stamps, Exacompta und Restekiste

Übrigens, mehr zu unserer Winterurlaubsreise demnächst in meinem Gartenblog.

Euch ein schönes Wochenende!

 Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen