Montag, 12. Februar 2018

Mir war mal nach Frühling - auf einer Geburtstagskarte

Ihr Lieben,

Frühlingshafte Geburtstagskarte

habt ihr auch langsam genug vom Winter? Ich holte jedenfalls bei dieser Karte für ein Februar-Geburtstagskind meine Frühlingsstempel heraus, stempelte mit Versamarc und mit Embossingpowder habe ich die Umrisse heat-embossed. Die Karte ist diesmal ganz klassisch geworden, mit ovalem "Bilderrahmen", coloriertem Hintergrund und dem zauberhaften Sentiment von Alexandra Renke. Ein wenig Nymogarn und Drops kamen hinzu und Schmetterlinge mussten auch wieder einmal fliegen.

Die Materialliste findet ihr am Ende des Posts.

Frühlingshafte Geburtstagskarte

Diese Schriftstanzschablone von Alexandra Renke gehört im Moment zu meinen Favoriten.

Frühlingshafte Geburtstagskarte

Materialliste:

Stempel - Technique Tuesday
Die Oval - Memory Box
Die Sentiment (Gratulation) - Alexandra Renke
Coloration Blumen - Zig Brush Pens
Coloration Hintergrund - Distress Oxide Ranger
Drops - Nuvo Drops
Nymogarn
Schmetterlingsstanze
Aquarelpapier
Cardstock Exacomta
Stempel Versamark
Embossingpowder - WOW!

Habt noch einen schönen Tag

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen