Dienstag, 24. Februar 2015

Gesucht -ansprechende Verpackung für Geldgeschenke

Hallo ihr Lieben,

Geldgeschenke verpacken

wenn sich jemand ausdrücklich Geld wünscht, möchte man es ja wenigstens ein bisschen ansprechend verpacken. Aus diesem Grund habe ich kürzlich mein Pillow Box Board von WeR memory keepers herausgeholt und so ein rotes Schächtelchen gebastelt.

Geldgeschenke verpacken

 Ich fand, dass so eine auffällige Farbe wie Rot gut ein weißes Motiv verträgt und habe deshalb ein paar ausgestanzte Schmetterlinge über die Box flattern lassen und von den neuen Stempeln von Create a Smile einige Blumen  dezent mit Delta-Markern coloriert. Der Text ist auch aus Christines Stempelshop.

 hier noch die Rückseite der Schachtel:

Geldgeschenke verpacken

Das Pillow Box Board hatte ich bei Amazon bestellt genau wie die Delta-Marker, beides könnt ihr durch Anklicken bei Amazon ansehen oder bestellen:


Übrigens, ein paar Kleinigkeiten und einen Blumenstrauß musste ich doch noch zum Geldgeschenk dazupacken, ich finde es einfach persönlicher.

Für heute seid gegrüßt
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen