Samstag, 14. Februar 2015

Ein Kartengruß zum Valentinstag

Ihr Lieben,

Valentinstag

heute möchte ich euch - zur Feier des Tages - noch eine Karte vorstellen, die ich in diesem Jahr zum Valentinstag angefertigt habe. Ein Kartenrohling aus dem Januar-Kartenkit von Dani Peuss bildete die Grundlage, und den "Umarmungsstempel" aus dem gleichen Kit habe ich noch dazu genommen. Aquarellpapier, das ich mit Distress Ink von Ranger schon vor ein paar Tagen leicht eingefärbt hatte, habe ich mit einer Stanze von Little B in Form gebracht, mir gefällt der "stitchet" Effekt. Hinterlegt mit Goldpapier aus der Restekiste bringt  die ausgestanzte Form ein bisschen Glanz auf die Karte, genauso wie die gestempelte  Katze von "Newtons Nook".

Valentinstag

Katze und Text habe ich übrigens heat-embossed mit Embossing-Powder von Ranger in Platin, und ich muss sagen, es macht Spaß, damit zu arbeiten.  Es entsteht ein schöner Glanz. Die Katze habe ich auf ein Papier von Create a Smile gestempelt und nur den Geschenkkarton mit Delta-Markern coloriert. Ein wenig Schnick Schnack und Wollreste, das ist nun meine fertige Valentinstagskarte.

Hier und hier seht ihr noch ein paar "herzige" Karten, die auch zum heutigen Tag der Verliebten passen. Das Herz auf der Karte rechts unten ist übrigens mit Cavallini Rubber Stamps gestempelt.

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen