Samstag, 20. September 2014

Mal wieder eine Geburtstagskarte

Ihr Lieben,

es lag soviel an in dieser ersten Woche nach dem Urlaub. Sobald ich alle Fotos gesichtet habe, gebe ich einen Einblick in meine Urlaubsinspirationen aus Frankreich. Zuvor jedoch möchte ich euch eine Geburtstagskarte vorstellen, die ich in dieser Woche verschickt habe.

Geburtstagskarte
Ich habe dazu eine Karte mit einem Hintergrund, den ich schon vor einiger Zeit mit Stucco Paint von Martha Stewart und einer Schabone von Tim Holtz gefertigt habe, verwendet. Die Arbeit mit Strukturen macht mir einfach Spaß. Dazu kam das freundliche Krokodil (Stempel von paper smooches), ein paar Blumen aus einem Papier von Rico-Design und ein Textstempel von Rubber Stamps. Ein wenig Washi Tape, Akzente mit Liquid Pearls von Ranger, Brads von Rayher  und  fertig ist der Geburtstagsgruß.

Geburtstagskarte

Übrigens habe ich mir jetzt ein paar Stempel von "Create a Smile" zugelegt,  mit dem Versand ging es ganz schnell und ich freue mich schon darauf, sie einzusetzen.

Bis zum nächsten Mal

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen