Dienstag, 23. September 2014

Französische Inspirationen - Teil1 Atlantik

Französische InspirationenFranzösische Inspirationen 2014Französische Inspirationen 2014Französische Inspirationen 2014

Hallo ihr Lieben,
ich hatte in diesem Jahr einen so wunderbaren Urlaub, tolle Landschaften,  tosendes Meer, so leckeres Essen und viele inspirierende Eindrücke. Wo soll man da beginnen?! Am Atlatik zu stehen ist einfach toll, wenn die Wellen zu hoch schlagen steht "Frau" lieber am Ufer und staunt, wie sich die Surfer in die Fluten stürzen. Ist der Ozean etwas ruhiger, lässt man sich selbst im Wasser treiben. Bei Ebbe kann man zusammen mit vielen anderen auf den Sandbänken spazieren gehen und bei Flut heißt es rechtzeitig  die eigenen Badeutensilien in Sicherheit zu bringen. Beeindruckend ist auch ein Besuch der Düne von Pilat bei Arcachon ...und dann der Sonnenuntergang!!

Französische Inspirationen 2014Französische Inspirationen 2014

Auch mit dem Hotel  - Hype-Hotel in Biscarosse - hatten wir diesmal Glück: Überraschendes modernes Design, superfreundliche Besitzer, angenehme Zimmer und überall kleine "Hingucker", was will man mehr!!

Seid gegrüßt
Gisela (die Frankreich-Schwärmerei geht weiter...)

Französische Inspirationen 2014Französische Inspirationen 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen