Donnerstag, 13. November 2014

Schon wieder eine Igel-Karte

Hallo ihr Lieben,

Herbstkarte - Igel

der Igel von Create a Smile hat es mir einfach angetan. So ist er schon wieder auf einer Karte gelandet, diesmal in kräftigeren Farben als hier. In der Mitte habe ich mit Embossingpulver eine Trennlinie gesetzt. Ich zerschneide ja immer ungern meine gesammelten Papiere, aber wofür sind sie sonst da.

Herbstkarte - Igel

Das auf der linken Seite ist von  Rico-Design,  ich habe es noch mit Distress Ink von Ranger bearbeitet und ein wenig mit einem dünnen Goldstift bekritzelt. Die Blätter habe ich aus Tonpapier ausgestanzt und den Igel mit Velum unterlegt. Ein Brad von Rayher kam hinzu.

Herbstkarte - Igel

Der Textstempel ist von Cavallini Papers Rubber Stamps - war eine Empfehlung von den Schwestern im Geiste - und wie ihr seht, habe ich auch auf der rechten Seite ein bisschen gekritzelt und bei Igel, Text und den Blättern mit Glossy Accents gearbeitet. (Irgendwie muss man ja diesen trüben Monat zum Leuchten bringen.)

Seid gegrüßt und genießt die Herbstzeit

Gisela

Material:
Stempel - Create a Smile - Cavallini Papers Rubber Stamps * Papier Rico-Design
 
* Dies - Paper Smooches *  Farben Delta-Marker * Embossingpulver - Paper Poetry Brad Rayher * Glossy Accents - Ranger  * Pailetten - Rico *

Das habe ich bei Amazon bestellt:
  Delta-Marker:     Textstempel    Big Shot:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen