Donnerstag, 27. November 2014

Herr Biber sagt Danke ...

Hallo ihr Lieben,

Dankeschön-Karte

am Wochenende waren wir wieder einmal auf Tour, eingeladen in einen Vorort von Berlin. Da musste natürlich eine Dankeschön-Karte ins Gepäck. Leider hatte ich vergessen, sie zu fotografieren, und so habe ich meine kleine Handtaschenkamera für improvisierte Fotos benutzt.

Es kam mal wieder der Biber von "Create aSmile" zum Einsatz. Für den Hintergrund sprühte ich  sonnengelbes Ink-Spray von Ranger auf blassblauen Cardstock, ein bisschen Sonne an grauen Novembertagen kann ja nicht schaden!

Dankeschön-Karte

Der Biber tummelt sich auf Schneekristallen , hergestellt mit  einem Stencil von Clear Scraps - Nordic Snowflakes und mit Tecture Paste von Ranger. Der Textstempel ist auch von "Create a Smile", dort gibt es wirklich viele Textideen. Das Washi-Tape ist aus der Reste-Kiste. Eine Schneeflocke , die ich mit der Stanze von Paper Smooches ausgeschnitten habe, kam auch noch auf die Karte. Den Biber habe ich mit Glossy Accents bearbeitet.

Das Material:    Stempel - Create a Smile * Dies - Paper Smooches  * Stencil -   Clear Scraps - Nordic Snowflakes Tecture Paste - Ranger * Farben -   Wasservermalbare Farbstifte - Staedler - Ink-Spray von Ranger  *  Glossy Accents - Ranger * Pailetten - Rico *


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen