Samstag, 22. November 2014

Eine "schnelle" Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,
BGeburtstagskarte

es war mal wieder Zeit für eine Geburtstagskarte und da auch sonst noch viele Termine warteten -  scheint zum Jahresende immer so zu sein - schaute ich nach "Reserven" in meiner Bastelkiste.

Geburtstagskarte

Dort fand ich einen Schriftzug Happy Birthday, gestempelt mit einem Stempel von Rubber Stamps, einen Abdruck von meinem Lieblingsblattstempel von Rupper Stempede und gestempelte Blumen von LaBlanche. Auch das kleine Krokodil von Paper Smooches kam hinzu.

BGeburtstagskarte
Ich sprühte noch etwas Ink Spray von Ranger auf eine Karte, ordnete die Motive an und fügte ein paar Pailetten hizu. Ja, wenn es mal schnell gehen muss, ist ein kleiner Vorrat  immer hilfreich.

In diesem Sinne seid gegrüßt

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen