Über mich

Hallo,
einige kennen mich vielleicht schon von meinem Gartentagebuch hier  oder haben Onlineartikel von mir gelesen. Nun fragt ihr Euch, warum nun dieser Blog? Das hat sich spontan ergeben.

Wenn ihr viel am Computer arbeitet, könnt ihr das vielleicht nachempfinden: Ständig nur den Bildschirm vor Augen, da wünscht man sich, mal wieder etwas in der Hand zu halten und zu gestalten und nicht nur die Papiere aus dem Drucker zu holen. Meine Tochter wies mich vor ein paar Jahren auf einen Kreativblog hin und ich war fasziniert. Leider gibt es diesen Blog nicht mehr. Inzwischen habe ich so viele Kreative mit ihren tollen Ideen im Netz entdeckt, was für eine spannende Erkundungsreise durch Blogs, Videos und Shops!Seit ein paar Jahren bin ich selbst dabei. Ich wünsche Euch hier viel Spaß beim Stöbern!

P.S. Ich freue mich auch, wenn mal eine außergewöhnliche Ausstellung auf dem Weg liegt oder mir ein anregendes Buch in die Hände fällt, lasst euch überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen