Samstag, 1. November 2014

Geburtstag zu Halloween - Sterne tanzen auf "hokaidokürbisfarbenem" Hintergrund

Hallo ihr Lieben,

Halloween-Geburtstag

Halloween ist nun vorbei und Dekorationen und Kostüme warten jetzt auf ihren Auftritt im nächsten Jahr. Ich möchte Euch noch schnell eine Karte für ein Geburtstagskind zeigen, das am 31.10. Geburtstag hatte.

Halloween-Geburtstag


Zugegeben, besonders gruselig ist die Karte nicht, eher fröhlich. Den Hintergrund habe ich in Hokaidokürbis-Orange gewählt - Sprühfarben von Ranger -  und darauf Sterne tanzen lassen. Die Freunde aus dem Wald haben sich zur Feier des Tages fröhliche Hüte aufgesetzt. Die Idee mit den Schleifchen habe ich von Anni-Karten übernommen. Stempel und Stencil sind wieder einmal von  "Create a smile" , ich mag die fröhlichen Tierchen.

Halloween-Geburtstag

 Die Hüte habe ich in "Handarbeit" hinzugefügt. Ich hoffe, "Fräulein wunderbar" hat sich gefreut.

Übrigens, ich habe zum ersten Mal mit  Glossy Accents  gearbeitet und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Material: Stencil und Stempel - "Create a smile" 
Dies - Sizzix 
Ink Spray, Glossy Accents, Texture Paste - Ranger  
Farbe -  Delta-Marker * Wasservermalbare Farbstifte - Staedler *  Ink - Spray von Ranger
Brads von Prima Marketing Inc.
  
Euch eine sonnige Herbstzeit

Liebe Grüße
Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen