Dienstag, 14. April 2020

Osterkarten 2020 - Teil 2

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Ihr Lieben,

Osterkarten

der Blick in meine Osterkartengestaltung 2020 geht weiter.

Wie schon in meinem vorherigen Beitrag steht im Mittelpunkt meiner Karten ein ziemlich großes Osterei, ausgestanzt mit einer Stanzschablone von Sizzix. Den Hintergrund habe ich dezent in Grün und Blau coloriert und darauf einen Text mit goldener bzw. silbener Stempelfarbe gestempelt. Das Sentiment entstand mit einem Stempel von Alexandra Renke.

Osterkarten


Für diese Karte habe ich eine Schablone von Create a Smile Stamps und Frost Glitter Paste von BoBunny genutzt um das Ei zu mustern. Solche Glitterpaste hatte ich auch in Gelbgrün, aber die ist leider eingetrocknet. Dazu hat noch ein Kolibri (Stanzschablone von Alexandra Renke) auf dem Ei Platz genommen.

Osterkarten


Hier ist wieder eine Schablone von Alexandra Renke zum Einsatz gekommen, Embossingpaste in Silber von Studio 490 sorgt für den nötigen Glanz.

Osterkarten


Die Schmetterlinge auf dem Ei (Clearscraps) werden von einem etwas größeren ausgestanzten Artgenossen von Alexandra Renke ergänzt.

Hier noch einmal alle Karten im Überblick:


Osterkarten


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen