Mittwoch, 19. Februar 2020

Grußkarten mit Relief - Teil 1

(Werbung unbezahlt und unbeauftragt, da Markennennung)

Ihr Lieben,


Karte mit Relief


kürzlich habe ich in meinem Fundus gestöbert - der ist inzwischen ziemlich umfangreich geworden - und da kam ich auf die Idee, wieder einmal mit farbigen Karten zu arbeiten. Außerdem habe ich noch so viele Pasten auf meinem Bord zu stehen, die auf ihre Benutzung warten.
(Wie ich den Kranz, der zum Geschenk gehört, gefertigt habe, erfahrt ihr übrigens demnächst in meinem Gartenblog.)


Karte mit Relief


Das Goldrelief entstandmit einem Stencil (Schablone) von Tim Holtz und Embossingpaste in Gold von Studio 490. Hinzu kommt ein Sentiment mit einem Stempel von Cavallinirubberstamps, mit rotem Embossingpulver heat-embossed und mit einem Hintergrund in Gold (Kuretakestarrycolors) hinterlegt. Die kleinen Herzen kommen aus dem Mini- Briefumschlag-Stanzschablonenset von Sizzix.



Karte mit Relief


Diese Karte habe ich zum Valentinstag verschenkt, eine Geburtstagskarte in gleicher Technik folgt.


Habt noch einen schönen Tag!


Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen