Samstag, 9. November 2019

Kräftig schütteln - eine Shakercard zum Geburtstag

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt, da Namensnennung)

Ihr Lieben,

Geburtstagskarte - Shakercard


ich hatte mal wieder Lust, eine Shakercard zu gestalten. Diesmal habe ich die Briefstanze von Sizzix verwendet und dazu ein Rahmen mit einem Tool von Create a Smile Stamps (CAS) ausgestanzt. Die doppelseitig bedruckten Papiere und die durchsichtige Folie dazu fand ich in meinem Fundus. Die "Blumenseite" der Papiere habe ich noch mit etwas Goldspray von heidi swapp zum Schimmern gebracht.

Erkennt ihr den Hintergrund der Karte? Er ist mit Stencil von Tim Holtz und Distress Oxides von Ranger entstanden.


Geburtstagskarte - Shakercard


Glücklicherweise konnte ich auch mal wieder ein paar Pailetten aus meinem reichhaltigen Bestand einsetzen. Man freut sich ja immer, wenn die Reseven ein wenig abgebaut werden.
Ein Sentiment von CAS kam hinzu.


Geburtstagskarte - Shakercard


Da ich die Karte persönlich überreicht habe, weiß ich, dass das Geburtstagskind sich gefreut habt.

Geburtstagskarte - Shakercard

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Kommt gut durch diesen trüben November!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen