Dienstag, 25. Juni 2019

Eine Karte zur Hochzeit ...


(Werbung unbezahlt und unbeauftragt, da Namensnennung)

Ihr Lieben,

Karte zur Hochzeit ...


kurz bevor wir in Urlaub gefahren sind, erfuhr ich noch, dass  in unserer Verwandschaft wieder einmal geheiratet wird, also musste ein Kärtchen her, dass nicht allzu aufwändig ist, aber trotzdem ansprechend aussieht. So habe ich mich für den Blumenstempel von Penny Black entschieden, den ich sowieso mal ausprobieren wollte.  

Karte zur Hochzeit ...

Vorher habe ich noch strukturiertes Papier in Grün ausgeschnitten und mit einem Wellenrand gestanzt. Zum Stempeln nahm ich Versamarc und trug Embossingpulver in Gold auf, das dann heat-embossed wurde. Ein ausgestanzter Schriftzug von Alexandra Renke kam hinzu sowie ein paar Glitzersteinchen im gleichen Farbton wie der Hintergrund. 

Da die Karte  - wie so oft - im wahren Leben noch viel mehr glitzerte als auf dem Foto, ist ein ganz nettes Kärtchen entstanden, das ich dann in diesen Blumenkorb -  auch DIY von mir - gesteckt habe. (Leider habe ich ihn erst fotografiert, als er schon verpackt war. ) Normalerweise verzichte ich auf durchsichtige Folie, aber da der Korb noch transportiert werden musste, habe ich diesmal eine Ausnahme gemacht.

Hochzeitsgesteck


Ich hoffe, ihr habt heute ein kühles schattiges Örtchen gefunden!

Herzliche Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen