Freitag, 15. März 2019

Geburtstagsgrüße für einen Teenie


(Werbung - unbeauftragt und unbezahlt -  da Markennennung)

Ihr Lieben,

Zum 16. Geburtstag ...

 es war mal wieder Zeit für eine Geburtstagskarte, der junge Mann ist inzwischen schon 16 geworden. Sicher, für Erinnerungen an die  Flower-Power-Kinder, die mit Kleinbussen der gezeigten Marke auf Reisen gegangen sind, ist er noch zu jung. Ich dachte aber, das Motiv ist das passende für einen Teenie -Jungen.

Zum 16. Geburtstag ...

Den Hintergrund habe ich mit Washi Tape in Silber abgeklebt, auf Auquarellpapier kamen mit einem Stencil Wolken und ein wenig Grün. Sehr gut gefallen mir die Text-Prägefolder, ich habe mir inzwischen schon verschiedene bestellt. (Materialliste am Ende des Posts.) Besonders gut wirken sie mit Velum.

Zum 16. Geburtstag ...

Wie ihr seht, sind die Motive und die Zahlen alle ausgestanzt. Die Blumen erhielten in der Mitte noch ein paar Nuvo Drops. Auf dem Foto unten könnt ihr vielleicht erahnen, wie schön der Bus metallisch glänzt. Ich hoffe das Geburtstagskind hat sich gefreut!

Zum 16. Geburtstag ...

Materialliste

Stanzschablone stiched Rechteck - Create a Smile Stamps
Stanzschablone Bus - Marianne Design
Stanzschablone Zahlen und Stencil Gras - Alexandra Renke
Stanzschablone Blumen - Technique Tuesday
Prägefolder Geburtstag und Velum - Charlie und Paulchen
Stencil Wolken - Dutch Doobadoo
Distress Oxides, Novo Drops

Alles andere aus meinem Fundus

Foto zum Pinnen


Geburtstagsgrüße

Habt noch einen wunderschönen Tag

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen