Montag, 25. Februar 2019

Schneeglöckchengrüße zum Geburtstag - Teil 1

(Werbung, unbeauftragt, da Markennennung)

Ihr Lieben,

Schneeglöckchengrüße

bevor sie verblüht sind im Garten, zeige ich euch heute eine Karte mit Schneeglöckchen, die ich zum Geburtstag verschickt habe. Einen Hauch von Frühling und Sommer verbreitet der luftige Schmetterling, ausgestanzt aus Velum in Grün. Die Schneeglöckchen sind aus weißem Cardstock ausgestanzt und mit Aquarell- und  Pearlcolors coloriert.

Schneeglöckchengrüße

Den Hintergrund  gestaltete ich mit einem Stencil. Er besitzt einen feinen Schimmer dank Glimmerpaste  und der Schriftzug (Sentiment) ist ebenfalls mit Velum hinterlegt. Leider sieht man die Glitzereffekte auf dem Foto nicht so gut.

Materialliste:


Schneeglöckchen und Schmetterling-Stanzschablone: Alexandra Renke
Sentiment, Hintergrundstencil, Sticker: Create a Smile Stamps
Aquarell- und Pearlcolors: Kuretake

Nuvo-Glimmer für den Hintergrund

Zum Pinnen:


Schneeglöckchengrüße


Habt noch eine wunderbare Woche!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen