Donnerstag, 22. November 2018

Eine herbstliche Geburtstagskarte

(Werbung, unbeauftragt, da Markennennung)

Ihr Lieben,

Herbstliche Geburtstagskarte

die Stempel, Stanzschablonen und Stencils für meine Weihnachtskarten liegen schon bereit, aber heute möchte ich Euch noch eine herbstliche Geburtstagskarte zeigen. Für den Hintergrund habe ich mich wie hier noch einmal in der Water Colour Bleaching Technik versucht, diesmal mit Distress Inks und Aquarellpapier.

Herbstliche Geburtstagsgrüße

Ich habe wieder gestempelt und dann mit weißem Embossingpuder heat-embossed (das von Ranger war deutlich feiner als das von meinem letzten Versuch). Die Blätter bekamen noch ein paar Goldakzente, ist ja schließlich der goldene Herbst.


Herbstliche Geburtstagskarte

In den Vordergrund sind dann das Vögelchen aus einem Ausschneidebogen, das Sentiment und ein Blatt auf die Karte gekommen. Glossy Accents, die - leider - beim Eintrocknen geplatzt sind, ergänzen die Karte. Ich sag mal, das war beabsichtigt (ha,ha).


Herbstliche Geburtstagsgrüße


Hier noch die

Materialliste

Stanzschablone Umriss - Create a Smile Stamps
Stanzschablone Sentiment - Alexandra Renke
Stanzschablone Blatt -Paper Smooches

Stempel Blätter - Gummiapan

Ausschneidebogen Vögel - Charlie und Paulchen

Distress Inks Ranger, Kuretake Starry Colors, Nuvo Drops

Papiere aus meinem Fundus

Zum Pinnen

Gern könnt ihr alle Fotos von diesem Post für euch pinnen!


Habt noch einen wunderschönen Tag

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen