Dienstag, 28. August 2018

Waldbeeren zum Geburtstag ...

(Werbung - unbezahlt - da Markennennung, alle Tools und Materialien von mir bezahlt)

Ihr Lieben,

Eine Karte mit mit Waldbeeren


kürzlich habe ich diese zauberhafte Beerenstanze mit dazugehörigen Blättern entdeckt und musste sie gleich mal bestellen und ausprobieren. Apropos "entdecken", manchmal ist es gut, in den alten Beständen zu stöbern. Mir ist dabei die Randstanze von Tim Holtz in die Hände gefallen. Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks coloriert, was meint ihr? Ich finde, mit den Farben und Formen ist das eine richtige "Mädchenkarte" geworden. Was meint ihr?

Eine Karte mit mit Waldbeeren

Zur Belebung habe ich noch einen Streifen glitzerndes Washitape aufgeklebt. Wie ihr seht, geht's bei mir im Moment nicht ohne Bling Bling. Der Schriftzug ist ausgestanzt und der Kreis-Hintergrund ausgestanzt und geprägt. Nuvo-Drops setzen noch zusätzliche Akzente.


Eine Karte mit mit Waldbeeren

Noch ein Tipp, solltet ihr die Beeren-Stanze auch benutzen, bitte unbedingt die Blätter gleich an die Beeren kleben, sonst verschwinden diese in den unendlichen Weiten des Kreativ-Raum-Universums.

Eine Karte mit mit Waldbeeren

 

Materialliste

Stanze Beeren - Charlie und Paulchen
Stanze Rand - Tim Holtz
Stanze Kreis - Crealies
Stanze Sentiment - Alexandra Renke
Coloration - Distress Oxide
Prägeschablone - WeR memory keepers
Washitape Glitzer - amy tangerine
Nuvo Drops
Papiere aus dem bestand

 

Zum Pinnen

Geburtstagskarte mit Beeren


Habt noch einen wunderschönen Tag

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen