Sonntag, 7. Januar 2018

Noch ein paar Neujahrsgrüße - Teil 2


Ihr Lieben,

Noch ein paar Neujahrsgrüße


bevor ich euch meine ersten "Werke" vom neuen Jahr vorstelle, heute noch ein paar Neujahrskarten, die ich für meine Enkelkinder gestaltet habe.

Noch ein paar Neujahrsgrüße

Die Stanze für Engel und Eisläuferin sind von Alexandra Renke, genauso wie der Stencil für die Bäumchen. Zum Glitzern haben die Karten das Glimmerpapier und frostige Glitzerpaste - bestellt bei Cathleen Kick - gebracht. Der Briefmarken - Rahmen entstand mit einer Stanzschablone von Avery Elle und den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides von Ranger coloriert und mit einem Sternen- Stencil und Embossing-Paste in Gold von Studio 490 bzw. mit Novo Glimmer (Schlittschuhläuferin) aufgehübscht . Das Sentiment ist von Kartenkunst.

Noch ein paar Neujahrsgrüße
Noch ein paar Neujahrsgrüße
Noch ein paar Neujahrsgrüße
Noch ein paar Neujahrsgrüße
Noch ein paar Neujahrsgrüße

Habt noch einen wunderschönen Sonntag!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen