Donnerstag, 31. August 2017

Noch einmal grüßt die Meerjungfrau ...

Ihr Lieben,

Meerjungfrauengeburtstagsgrüße Nr. 2

 in meinem letzten Post hatte ich euch ja schon einen Gutschein mit ausgestanztem Meerjungfrau-Motiv gezeigt. Heute nun kommt die nette Dame in gestempelter Version auf die Karte, auch ein Motiv von Alexandra Renke. Ich finde die "Rückansicht" gibt dem Ganzen etwas Geheimnisvolles.

Meerjungfrauengeburtstagsgrüße Nr. 2

Das Sentiment und die Qualle sind auch von Alexandra Renke, gestanzt und gestempelt. Die Wellen habe ich mit einem Stencil von Create a Smile Stamps und Distress Oxide von Ranger erzeugt. Ein paar Pailetten sorgen für Glanz genau wie die Farben von Gansai Tambi und Yasutomo zum Colorieren der Meerjungfrau und des ovalen Hintergrundes. Den Schimmer sieht man leider auf dem Foto nicht.

Meerjungfrauengeburtstagsgrüße Nr. 2

Die beiden Karten verschenke ich im Doppelpack, ich hoffe, das Geburtstagskind, das auch ein leidenschaftlicher Angler ist, freut sich über den Besuch der netten Dame im Doppelpack.

Genießt den Sommer, er ist so schnell vorbei!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen