Sonntag, 9. Juli 2017

Sag es mit Mohnblumen ...

Ihr Lieben,

Mohnblumengrüße

wann - wenn nicht im Sommer - ist die Gelegenheit, Karten mit Blumenstempeln zu gestalten. Im vorigen Jahr habe ich den Mohnblumenstempel von Impression Obsession erworben. Da er ziemlich großflächig ist, habe ich gar nicht  soviel drumherum gebraucht.

Mohnblumengrüße

Coloriert habe ich mit Twin Markern und mir vorgenommen, wieder mehr in dieser Technik zu arbeiten.  Vielleicht noch einmal die Mohnblume mit anderen Rottönen ...
Der Schimmer in ausgesuchten Bereichen entstand übrigens mit Stickles von Ranger.
Ob ich mir demnächst  Copics zulege, habe ich noch nicht für mich entschieden, ist ja ziemlich kostenintensiv.

Mohnblumengrüße

Des Sentiment aus einer Stanzschablone von Alexandra Renke habe ich in letzter Zeit häufiger benutzt, mir gefällt die filigrane Struktur.

Mohnblumengrüße

Für den Hintergrund habe ich die Karte mit einem Ebossingfolder von Sizzix durch die Big Shot* "gejagt", durch die dezente Struktur soll die Blume besonders leuchten. Am linken Rand, dort wo die Oberfäche nicht strukturiert ist, kam mal wieder Washi -Tape aus meinem Vorrat in passenden Farben zum Einsatzes.

 Der Stengel ist von Hand geschnitten. -Nymogarn und Jewel Drops in Rose ergänzen die Karte.

 Ich hoffe, meine Kollegin hat sich gefreut!

Nun habt noch ein schönes Sommerwochenende!

Liebe Grüße

Gisela


*Übrigens, die Big Shot gibt's zum Beispiel bei Amazon: (Bild oder Link zum Anschauen oder Bestellen anklicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen