Sonntag, 4. Juni 2017

Viel Glück - Geburtstagskarte mit Blumenstrauß

Ihr Lieben,

Bastelzeit - Ein Geburtstagsblumenstrauß

heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit meiner Neuerwerbung - einem Stempel von Impression Obsession - gestaltet habe, eine Entdeckung bei unserem letzten Besuch in Amsterdam im Posthumus-Laden. Das ist wirklich ein Stempelparadies. Von dort kommt auch die Stempelfarbe Delicata in Glitzergold von Tsukneto.

Bastelzeit - Ein Geburtstagsblumenstrauß

Das Sentiment entstand mit einer Stanzschablone von Alexandra Renke und die ovale Form mit Dies von memory BOX. Glossy Accents betonen den Rahmen. Hinzu kamen noch Perlen, gestaltet mit Nuvo Jewel Drops, ein paar Sticker von Create a Smile Stamps und die und das aus meinem Fundus. 

Bastelzeit - Ein Geburtstagsblumenstrauß

Die farbigen Akzente im Strauß habe ich mit Farben von Yasomoto - gibt's bei Dani Peuss - gesetzt.Die haben einen feinen Schimmer.

Bastelzeit - Ein Geburtstagsblumenstrauß

Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich gefreut!!!

Habt noch einen wunderschönen Tag!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen