Montag, 13. Februar 2017

"Dankeschönkarte" für eine nette Einladung

Ihr Lieben,

Warum nicht mal so für eine Einladung bedanken?


ich finde, wenn man eine nette Einladung bekommt, kann man sich ruhig mal mit einer Karte bedanken, besonders wenn man um eine Terminbestätigung gebeten wird.

Warum nicht mal so für eine Einladung bedanken?

Diesmal habe ich wieder mal einen Ballon von Create a Smile Stamps fliegen lassen, coloriert mit Zig Brush Pens und aufgepeppt mit Glossy Accents und Pearl Makers. Für die Hintergrundstruktur sorgte eine Schablone mit Gesso und Distress Inks von Ranger. Die Schrift ist diesmal Handarbeit, na ja, man sieht's. Hinzu kam der Einladungsstempel von Alexandra Renke und Nymo-Garn.

Warum nicht mal so für eine Einladung bedanken?

Nun wünsche ich eich eine angenehme Woche. Hier scheint direkt mal die Sonne ins Fenster.

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen