Freitag, 23. September 2016

Karte zur Geburtstags-Grillparty ...

ihr Lieben,

Karte zur Geburtstagsgrillparty

glücklicherweise habe ich mir im Sommer ein paar Stempel von Lawn Fawn bestellt, die genau zu einer Grillparty passen. So "hüpften" auch ein paar Motive auf diese Karte hier, passend zu einer Geburtstags-Grillparty. Für den Hintergrund habe ich die Stencil von "Create a Smile Stamps (CAS)" benutzt und mit Distress Ink in Gelb und Perfect Pearls in Kupfer von Ranger eingefärbt. Hier erkennt ihr hoffentlich den feinen Schimmer:

Karte zur Geburtstagsgrillparty

Rahmen und den Schriftzug (Sentiment) entstanden mit Stanzschablonen (Dies) von CAS, das Sentiment zweimal ausgestanzt und übereinander geklebt.
Karte zur Geburtstagsgrillparty

Die Grillutensilien habe ich auf Aquarellpapier aufgestempelt, mit Zig Brush Pens coloriert und teilweise mit Glossy Accents Akzente gesetzt.

Karte zur Geburtstagsgrillparty

Rahmenpapier aus einem Kit von CAS.

Karte zur Geburtstagsgrillparty


Challanges:
Mit dieser Karte beteilige ich mich an der Stempelküchenchallange #53 Streifen oder Karos
 und an der
Task for Two Tuesday Challange #60: Alles neu in leicht abgewandelter Form.

Habt einen wunderschönen sonnigen(!) Herbsttag

Liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

  1. Mmh, das sieht lecker aus! Das Stencil-Muster passt ja perfekt zum Grill-Thema! Und zur Stempelküche-Challenge natürlich auch! Danke fürs Mitspielen, auch bei der Task for Two natürlich :) LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe Gisela, die ist wundervoll!!!! Der flammenfarbige HIntergrund, der Stencil passt perfekt, Und die Flammen... ach toll!!!! Wirklich gelungen deine Karte! Vielen dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen