Montag, 25. August 2014

Eine Karte mit "geborgtem" Hintergrund

"Geborgter" Hintergrund

Obwohl ich "handmade" am schönsten finde, konnte ich nicht wiederstehen, als vor einiger Zeit bei Dani Peuss Double Sided Cards mit verschiedenen Hintergründen angeboten wurden. Ich habe mich für die Serie Bramble Rose von My Mind's Art entschieden und aus einem Cardstock eine Geburtstagskarte, die heute das Geburtstagskind erreichen sollte, gestaltet.

"Geborgter" Hintergrund

Ich fand, das warme Gelb  passt ganz gut zum Hintergrund und der Schriftzug gibt der Karte ein bisschen Schwung.
Dies: kesi'art * Stempel Schmetterling: Paper Poetry * Textstempel: Cavallini Papers Rubber Stamps, empfohlen von Saskia von den Schwestern im Geiste * Brads: Rayher


Übrigens, Christine vom "Kartenchaos" und Birka "Mit Herz und Schere" haben diesen "Holzhintergrund" schon von Hand kreiert. siehe hier und hier
Die Stempel gibt's auch bei Amazon:
 

Heute noch einen schönen Tag

Gisela 



Kommentare:

  1. Liebe Gisela, da wird sich ja das Geburtstagskind gefreut haben. Schöne Karte! Und mit diesem hübschen Schriftzug. Das ist ja auch einer meiner Lieblingsstempel.
    Herzlichste Grüße aus Berlin. Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia, das mit den Stempeln war wirklich ein guter Tipp hier von dir! Habe sie mir auch gleich bestellt.
    Liebe Grüße nach Berlin

    AntwortenLöschen