Donnerstag, 31. Juli 2014

Willkommen bei "Fantasie und Inspiration"


Hallo ihr Lieben,

ich bin schon länger im Internet unterwegs, aber als Scrapperin noch ganz "frisch". Schon seit über einem halben Jahr habe ich meine Liebe zum Arbeiten mit Papier und anderen schönen Dingen wiederentdeckt,  habe in kreativen Blogs und Shops gestöbert und bin ab heute nun selbst mit diesem Thema im Netz unterwegs. Die Angebote sind einfach toll und regen die Fantasie an, die vielen Blogs sind inspirierend. Eines habe ich jetzt schon gelernt, die Idee ist das eine, das Ergebnis aber immer wieder überraschend.  
Inzwischen habe ich mir schon einige schöne Papiere und Werkzeuge zugelegt, eine große Tüte mit Materialien von einer ehemaligen Lehrerin geschenkt bekommen (danke Marlies!) und meinen Freundes- und Verwandtenkreis mit Karten zu allen möglichen Anlässen "beglückt". Meine Fototechnik muss ich noch verfeinern und die Technik bei Blogger ergründen. Habt Geduld mit mir und viel Spaß beim Lesen.

P.S. ... ein schöner Ausblick von meinen Arbeitsplatz, oder?

Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    das ist ja schön, dass Du jetzt auch kreativ mit Papier unterwegs bist und man Dich hier auf dem Blog ansteuern kann! Viel Spaß und Freude wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, schön dass du mich hier gefunden hast, euren Blog Schwestern im Geiste lese ich immer wieder gern, so viele tolle Ideen!!

    AntwortenLöschen