Sonntag, 3. Mai 2015

Gewonnen - beim Sketch Match der Schwestern im Geiste

Hallo ihr Lieben,


da habe ich mich aber gefreut, als ich am 1. Mai in meine abbonierten Posts geschaut habe und meinen Namen auf einem Foto entdeckt habe. Die Schwestern im Geiste hatten doch hier zum Sketch Match aufgerufen und diesmal einen Gutschein von Cathleen Kick verlost. Ja, und was soll ich sagen, das Glück war mir diesmal hold und ich habe den Gutschein für den Onlineshop gewonnen. da sind mir natürlich schon wieder unzählige Ideen gekommen, was man so alles bestellen könnte! Na, ich habe mich jedenfalls sehr gefreut!

Teilgenommen am Sketch Match habe ich mit diesem Layout hier:

Familientreffen

Danke noch einmal an die Schwestern im Geiste für die Inspiration und an Kathleen für den Gutschein! Übrigens, mein Namenszug, geschrieben von den "Schwestern", gefällt mit richtig gut!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen