Freitag, 15. Mai 2015

Let's shake - kleiner Tintenfisch ahoi!

Hallo ihr Lieben,

Ahoi - kleiner Tintenfisch

 mit dem Underwaterlove-Stempelset von Create a Smile geht es mir ähnlich wie mit den Blumenstempeln von Christine, ich könnte sie laufend ausprobieren. Da  auch viele Kinder  zu unserem Umfeld gehören, bieten sich die witzigen Unterwasserwesen natürlich zum verscrappen an. 

Ahoi - kleiner Tintenfisch

 Diesmal ist eine Geburtstagskarte für einen Jungen entstanden, der gern mit seinem Opa auf einem See nördlich von Berlin vom Kahn aus angelt. Ja, ein Tintenfisch wird ihm da wohl noch nicht begegnet sein, aber ich find das kleine Wesen einfach putzig.

Ahoi - kleiner Tintenfisch

 Da ich mal wieder eine "Shaker Card" ausprobieren wollte, habe ich gleich die Folie -plastic sheet von Media, die ich kürzlich bei Dani Peuss bestellt habe, eingesetzt. Alle Stempel sind von "Create a Smile".   Die Pfeile und die Wasserbläschen sind mit Versamark gestempelt und heat-embossed. Der Hintergrund besteht aus Aquarellpapier, das ich mit Distress Ink von Ranger und Mini Mister eingefärbt habe. Der Tintenfisch hat seine Farbe von den wasservermalbaren Farben von Staedler mit Water brush erhalten und dann noch einen Glanzeffekt mit Glossy Accents. Die Buchstaben habe ich mit einer Schablone von X Cut  ausgestanzt.

Demnächst zeige ich Euch ein paar Karten mit dem Moment-Stempeln von Papierprojekt,  das ich mit meinem Gutschein von Cathleen Kick bestellt habe. Ich hatte ihn  bei den Schwestern im Geiste gewonnen.

So, nun genießt das lange Wochenende!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen