Dienstag, 5. Mai 2015

Wir wünschen eine gute Reise

Hallo ihr Lieben,

Gute Reise

wenn jemand auf Klassenfahrt geht, freut es sich vielleicht über eine Karte von zu Hause, zumindest noch mit 11 Jahren. So sagte es mir die Mama. Naja, und Ostsee und reisen, was passt da besser als das Underwaterlove-Stempelset von Create a Smile.

Gute Reise

 Meine Stempelei mit dem Wellenstempel habe ich halbiert und am Wellenrand abgeschnitten. Gestempelt mit Versamark und mit silbernem Embossingpowder heat-embossed. Außerdem tummeln sich noch Fische und ein Boot auf und im Wasser, die ich mit Aquarellfarben und Waterbrush ausgemalt und mit Glossy Accent betont habe. Der Schriftzug ist aus dem Tulpenstempelset von Technique Tuesday, heat-embossed mit Embossingpulver in Platin. Noch ein bisschen "Schnick Schnack" dazu, und fertig ist die Karte. Da ich sie heute noch abschicken möchte, musste ich sie schnell bei trübem Wetter fotografieren.

Euch wünsche ich heute noch viel Sonne

Herzlichst
Gisela 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen