Montag, 4. Mai 2015

Enjoy - immer noch im Tulpenzauber

Hallo ihr Lieben,

Tulpengrüße

kürzlich war ich im "Größten Frühlingspark der Welt" im Keukenhof in Lisse in den Niederlanden, die Blumenpracht war überwältigend. (Mehr davon in meinem Gartenblog hier und hier). Da kam es gerade recht, dass ich bei Dani Peuss den zauberhaften Tulpenstempel von Technique Tuesday bestellt habe. Natürlich musste gleich ein Kärtchen her.

Tulpengrüße

 Gleichzeitig habe ich die Bordürenstanze von Sizzix/Tim Holtz, die ich mitbestellt hatte, ausprobiert. Diese möchte ich auch für Mini-Alben einsetzen.

Tulpengrüße

 Der Schriftzug gehört zum Tulpen-Stempelset, gestempelt mit Versamark und heat-embossed mit Embossing Powder Platin von Ranger. Gestempelt habe ich mit Distress Ink von Ranger, in zwei Farben auf hellblauem Cardstock. Die Colorierung erfolgte mit wasservermalbaren Farben von Staedler  und Waterbrush. Es flattern mal wieder ein paar Schmetterlinge über die Karte und Pailetten bringen ein wenig Glanz.

So, nun habt eine angenehme Maiwoche und genießt den Frühling

Herzlichst

Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen