Dienstag, 28. April 2015

Willkommen "kleiner Mann" ...

Hallo ihr Lieben,

ein freudiges Ereignis hat sich eingestellt, denn ein neuer Erdenbürger hat in unserer Famile das Licht der Welt erblickt. Da musste ich natürlich alles stehen und liegen lassen und mich an den Basteltisch setzen.

Willkommen neuer Erdenbürger

Die Stempel von "Create a Smile", die ich in diesem Monat bestellt hatte, kamen mir da wie gerufen. Ich habe gleich mehrere neue Stempel aus dem neuen April-Angebot genutzt. Der Hintergrund entstand mit dem "Wild-Waters"-Stempel (Versamark, silbernes und hellblaues Embossingpulver). Dazu kamen die zwei Fische von "Underwaterlove".
Zum ersten Mal habe ich mich an eine Schüttelkarte gewagt: ein kleines Bullauge mit Pailetten gefüllt, und ein paar Luftblasen aus dem "Underwaterlove"-Stempelset in Silber. (Kreisstanze von Sizzix)

Willkommen neuer Erdenbürger

Gestempelt habe ich mit Distress Ink von Ranger bzw. mit Versamark und platinfarbenem Embossingpuver, auch von Ranger, Coloration mit wasservermalbaren Farben von Staedler und Distress Ink/ Ranger. Fische und Bullauge erhielten noch ein paar Glossy Accents.

So, nun freue ich mich auf den "kleinen Mann", er ist so süß!!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen