Mittwoch, 20. Mai 2015

Sonnige Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

Sending Sunshine

wer mich auf Instagram "verfolgt", wird bemerkt haben, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die das erste  Kit "Sending Sunshine" von Create a Smile ergattert haben. Aber keine Angst, wie Christine versichert, sind neue unterwegs und wer sich beim Newsletter anmeldet, bekommt eine Info. Also, das Kit ist wirklich zauberhaft und ich musste es gleich mal ausprobieren. Da ich in dieser Woche wenig Zeit habe, kam mal wieder eine bedruckte Karte von American Crafts zum Einsatz, die ich im vorigen Jahr bei Dani Peuss bestellt hatte.

Sending Sunshine

Auf die Eistüten-Stanze hatte ich mich ganz besonders gefreut, und so kam sie gleich zum Einsatz, ausgestanzt aus rotem Papier aus der Restekiste und aufgeklebt auf schwach coloriertes Aquarellpapier (Distress Ink Ranger). Damit sich das Motiv vom Hintergrund abhebt, habe ich noch einen Rahmen aus Washi Tape (auch aus dem Kit, gibt's aber auch einzeln) unter das Aquarellpapier geklebt (Stanze Aquarellpapier Lawn Fawn).

Sending Sunshine

Der Schriftzug ist ebenfalls aus dem Kit. Ein paar Pailetten und Blümchen noch als Zierrat und fertig ist die Karte.

Leider war der Himmel beim Fotografieren der Karte gar nicht in "Sending-sunshine-Laune".

So, nun wünsche ich euch sonnige Tage...

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen