Dienstag, 20. Dezember 2016

Zweimal blumige Weihnachtsgrüße

Ihr Lieben,

Blumige Weihnachtsgrüße

auch wenn es mir heute schwerfällt, einfach zur Tagesordnung überzugehen, möchte ich euch zwei Karten zeigen, die ich mit der Weihnachtssternstanze von Poppy Stamps gestaltet habe.

Blumige Weihnachtsgrüße

Dazu kam noch ein ausgestanzter Schriftzug (Sentiment) und  der Sternenhintergrund - mit Schablone (Stencil) aufgetragen -  alles von Alexandra Renke.

Blumige Weihnachtsgrüße

Auf der kraftfarbenen Karte kam ein gemustertes Papier von Alexandra Renke als Hintergrund für das Sentiment hinzu.

Blumige Weihnachtsgrüße

 Das Sentiment und die weiße Blume haben ein wenig Goldshine von Heidi Swapp erhalten. Das gibt der Karte einen feinen Schimmer (sieht man auf dem Foto leider nicht.)

Blumige Weihnachtsgrüße

Auch die Sterne auf der Kraft-Karte glitzern "in Natur" ein wenig.

Blumige Weihnachtsgrüße

Nun habt noch einen ruhigen Tag!

 Herzlichst
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen